DU BIST BEI MIR RICHTIG, WENN DU...


… den Eindruck hast, dir selbst im Wege zu stehen mit einschränkenden Gedanken. 

… Probleme hast, Entscheidungen zu treffen oder Vorhaben anzufangen.

… darunter leidest, immer perfekt sein zu „müssen“.

… deine Stärken besser nutzen willst. 

… leidige Ängste überwinden willst.

… herausfinden möchtest, was du selber willst.

… einen sicheren Rahmen suchst, Gedanken neu zu denken, Beziehungen zu ordnen, Gefühle neu zu fühlen...
... dein Unterbewusstsein effektiver für dich nutzen willst.

 

DU KANNST ZU MIR KOMMEN...

... wenn du eine psychische Erkrankung hast, z.B. 

  • Depressionen

  • Burn-Out

  • Phobien (z.B. Prüfungsangst, Höhenangst)

  • Ängste und Zwänge

Bei Bedarf arbeite ich gerne mit behandelnden Ärzten, Kliniken etc. im Sinne eines konstruktiven Austausches zusammen. Bei vorhandener medizinischer Behandlung unterstütze ich dich auch bei

  • deinem Umgang mit Alkohol und Medien

  • Schizophrenie


... wenn du keine psychische Erkrankung hast, also als Coaching/unterstützende Beratung.



Übrigens spreche ich in der Du-Form, da ich dies viel ansprechender finde. Auch unser Unterbewusstsein lässt sich mit Du-Botschaften viel besser erreichen. Wichtig ist mir zu betonen, dass für mich ein „Du“ genauso respektvoll ist wie ein „Sie“.


In meiner Praxis sind Menschen jeden Alters, jeder Religion, jeder Herkunft etc. willkommen! Die Praxis ist barrierearm. 

Für die jungen Erwachsenen: Ihr habt noch so viel Wege und Entscheidungen vor euch, seid vielleicht in der Berufs- und Lebensfindung und habt viele Fragen. Gerne helfe ich euch bei der Orientierung im Leben, beachtet auch die variable Preisgestaltung.

 

0151/72071187

©2019 Praxis für Seele und Herz +Tiefencoaching. Erstellt mit Wix.com